most

Menschen!
Informationen über erweitere Freizeitgestaltung zur Verfügung stellen kostet Geld und Zeit. Da wir von beidem recht wenig haben, fänden wir es super, wenn wohlhabende Unternehmen und Personen abgepudert-Sponsor werden würden. Davon können wir uns dann tolle Träume erfüllen (z.B unsere Autoren bezahlen oder neue Rahmenaufkleber fürs Bonanzarad ersteigern). Dafür muss man nicht allzutief in den Geldbeutel greifen, bereits kleine Obolusse werden von uns mit Überschwenglichkeit in Empfang genommen.

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie wir uns für die Sponsorenschaft bedanken können, Banner auf der Webseite sind nur eine davon. Wir können übrigens Video, Musik, Hörspiele und allerhand anderen Schabernack.

Ebenso freuen wir uns natürlich über Zeug, was man uns schickt.

Schreib uns doch einfach mal an.

Required fields are marked *.

Your information
Your message
Confirmation