Dan Bullies David Cameron

danbull

Dan Bull ist ein britischer Rapper, Komiker (zumindest ist er witzig), Internettyp und diagnostizierter Asperger Autist. Die meiste Aufmerksamkeit erzeugte er in der Vergangenheit wohl mit seinem Gaming-Raps – seine sozialkritischen Attacken haben es jedoch auch in sich. Weil der britische Premier David Cameron – ganz um das Wohl der Teenager und Kinder besorgt – gerade eine Initiative gestartet hat, landesweit Pornographie aus dem Internet zu filtern, kriegt er jetzt ’ne Breitseite Dan Bull ab. Und grooven tut’s auch. Unterstützt Dan Bull und kauft seinen Kram, obwohl und gerade weil das meiste von seinem Kram eh für lau zu haben ist.
(slightly NSFW)

Mehr checken...
Mehr checken...
Am vergangenen Samstag durfte ich, während alle Welt auf dem vollkommen überschätzten…