Tour De France: früher alles geiler.

3675430296_1b7db4fbdb_o

Tour_1903_5

Geil: Maurice Garin, Gewinner der ersten und zweiten TdF im Jahre 1903 und 1904, wurde der zweite Sieg wieder aberkannt, weil er verbotenerweise während der Fahrt auch unerlaubte Hilfsmittel benutzt hat, wie zum Beispiel die Eisenbahn oder Autos. Man sollte sich also nicht so aufregen über das bisserl Doping heute. Früher würde die Fahrer auch mal von den Fans der anderen verprügelt. Das könnte auch heutzutage dem angeschlagenen und völlig langweiligen Radsport wieder auf die Beine helfen.

631px-Tour_1903_10

Top: Sich mit der Kippe in der Fresse und wohl zusammen mit dem Dorfmetzger als Hochleistungssportler fotografieren zu lassen. Diese Franzosen!

One Comment
Mehr checken...
Mehr checken...
Dan Bull ist ein britischer Rapper, Komiker (zumindest ist er witzig), Internettyp…