Postkartenkollektion 2013

postkarte-(1)

Ich habe in diesem Jahr mit diesem Motiv an einem Postkartendesignwettbewerb der IN-SZENE! mitgemacht, und natürlich nicht gewonnen. Das liegt zum einen daran, dass ich nicht designen kann, und zum zweiten wohl darin begründet, dass ich den Ausschreibungstext des Contest vollkommenn ignoriert habe (es ging um irgendwas mit Saarland, glaube ich, aber als Botschafter der Selbstreferentialität kann man sich die Gelegenheit, eine Postkarte über Postkarten zu machen, natürlich nicht entgehen lassen).

Übrigens habe ich gerade alle Postkarten, die ich im Jahre 2013 erhalten habe, ab meine Bürowand gepappt.camera_20131009094545300

Vielen Dank an Romy für die netten Grüße aus Irland, die mir mit einem äußerst wehleidigen Kommentar auf ihrem Blog eingehandelt habe.

Mehr checken...
Mehr checken...
Toller Tipp zur Freizeitgestaltung: Wölbbrettzither lernen, rotes Stirnband kaufen, peinliche Rocksongs covern....