Rackabranes Vogel

libertyWas man halt so täglich auf dem Klo macht: elektronische Stapel uralter Victory lesen, einer US-amerikanischen Pulpzeitschrift aus den Neunzehnhundertvierzigern, voll mit lustiger Kriegspropaganda, amüsanter Reklame (vornehmlich für Zigaretten und Zahnpasta) und fürchterlicher Prosa. Zwischen all diesem Kram bin ich auf ein kleines Rätsel gestoßen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte: Rackabranes Vogel. Rackabrane ist angeblich ein Wissenschaftler, der eine vollkommen bescheuerte Konstruktion, hier süß Apparatus genannt, gebaut hat. Aber schauet selbst, und denkt kurz darüber nach:

frage

Getreu unseres Bildungsauftrags, den wir uns auferlegt haben, haben wir auch die Antwort parat. antwort

Hättet Ihr es gewußt?

Mehr checken...
Mehr checken...
Ich habe in diesem Jahr mit diesem Motiv an einem Postkartendesignwettbewerb der...