Das Saarcamp 2014

Barcamps haben neben den ganzen tollen Sachen, die man zu hören kriegt, den netten Leuten, die man trifft, gratis essen und freien Getränken auch einen unangenehmen Nebeneffekt: man ist quasi gezwungen, danach irgendeine Art von Zusammenfassung zu schreiben, wo man nochmal alles zusammenfasst und noch mal unzählige Male DANKE sagt, an die Sponsoren, an das Orga-Team, den Hausmeister, die Eltern, die immer an einen geglaubt haben…

Und weil alle Menschen auf der gleichen Veranstaltung waren, sehen diese Recaps auch irgendwie alle gleich aus. Deshalb halten wir uns kurz und knapp mit einer gesprochenen Liebeserklärung unseres Zärtlichkeitsbeauftragten Marco:

Alle Bilder zur freien Verwendung.

[Insiderspassgag]Brofist: Golf[/Insiderspassgag]

Mehr: Saarcamp

5 Comments
Mehr checken...
Mehr checken...
An manchen Wochenenden gab es in der Nähe immer ein Flugplatzfest. Ich…