Open-Air Boxturnier: idyllisch aufs Maul

Open-Air Boxen Schaumberg TholeyZum zweiten Mal gab es auf dem Schaumberg in Tholey ein Open-Air Boxturnier amazon prime film gekauft herunterladen. Obwohl wir vom Boxsport soviel verstehen wie die Schlümpfe vom Kamasutra, haben wir eine Delegation dorthin gesandt, sich das Spektakel anzusehen. In Kurzform: In beeindruckender Kulisse hat sich eine Menschenmenge versammelt und schaute mehr oder weniger tollen Boxkämpfen zu musik herunterladen gratis samsung. Bedauerlicherweise gab es keinen Kuchen, so dass wir die vorher ausgedachte Überschrift: „Auf’s Maul bei Colabier, Kaffee und Kuchen“ wieder in die Tonne kloppen mussten human lyre don't annoy you to. Wie es sonst so war, verrät das Bewegtbild:

Mehr checken...
Mit Saar-Lor-deLuxe hat im Nauwieser Viertel ein toller kleiner Laden eröffnet, der…